mo & bsd & pic

Lisa

Halli Hallo ♥
Feelin' good.

Scheint sich ja alles zum Guten zu wenden!
Mein Wochenende war ein Traum.

Am Freitag war mein Chorkonzert und das ist wirklich viel besser gelaufen als am Mittwoch...
Danach bin ich dann direkt zu einer Party gefahren, wo es absolut toll war. Total viele altbekannte Gesichter wiedergesehen und neue Gesichter kennengelernt :}

Aber die Krönung kam erst Samstag.
Da bin ich zu Carsten gefahren, der leider nicht hier in der Nähe wohnt.
Aber mit dem Zug ne halbe Stunde, das geht ja noch.
Außerdem hat er ja zur Not ein Auto..
Jedenfalls war ich dann bei ihm und dann sind wir zum Silbersee gefahren und dann haben wir uns noch in sein Zimmer gesetzt er hat mir was vorgespielt auf seiner Gitarre und dazu mit seiner Wahnsinns Stimme gesungen.
Später waren wir noch im Kino und sind dann nach einem schönen Tag ins Bett gefallen.
Sonntag war ich um 3 wieder zu Hause, da ich ja noch Referate machen musste...

Stattdessen bin ich dann allerdings trotzdem mit Jule und Marcel ins Schwimmbad gegangen.
Ich rieche immernoch nach Chlor :'D
28.5.08 23:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de